Rezensionen

4,9
Basierend auf 167 Bewertungen
5 Sterne
92
92%
4 Sterne
8
8%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-5 of 167 reviews
  1. Funktioniert einwandfrei und präzise. Auch der Akku hat genügend Ausdauer, sodass man den PM nicht andauernd laden muss. Zu diesem Preis unschlagbar. Danke @velo-parts.ch, dass ihr Sigeyi in der CH vertreibt!

  2. nachdem mir 2x Stages Powermeter ohne Garantie kaputt gegangen sind, wollte ich das AXO testen. Von Direct Mount den XT Antrieb mit dem 32Z Stone Kettenblatt umgebaut und funktioniert bisher tadellos. Gute App und problemlose Erkennung auf Garmin Edge und Garmin Fenix.

  3. Rettet jeden, der auf Non-Boost anpassen muss.

  4. problemlose Installation, problemloser Betrieb, Daten erscheinen glaubhaft und konsistent, schön leicht (bei mir nach Abbau des Kadenzsensors, der ja nicht mehr benötigt wird, und angepasstem Kettenblatt effektiv 80 gr schwerer als die vorbestehende Situation

  5. Angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung – gerne wieder!